Deutsch Italienisch Englisch
Leitnerhof Leitnerhof Leitnerhof Leitnerhof Leitnerhof Leitnerhof Leitnerhof Leitnerhof

Cosy living on the farm


When you need time to relax, you will find a well-stocked farm library with information on the local region, people and traditions. There is our farmhouse parlour for socialising, a sun terrace and a lawn with loungers and tables and benches invite you to relax and while away the time.

Let us spoil you and greet you with a farmhouse breakfast in the morning, which you can enjoy on our sun terrace or in our traditional farmhouse parlour.

Morgensonne holiday apartment

Our new Morgensonne holiday apartment is lovingly and comfortably furnished for 2-4 persons. Separate bedroom with double bed, solid wood furniture and wooden floors, spacious bathroom with washing machine, shower, toilet, bidetand bathroom cupboard as well as a living/bedroom with futon. Pleasant kitchen/living room, comfortably and spaciously furnished with a full range of kitchen equipment. In addition: dishwasher, ceramic hob, refrigerator with freezer compartment, table and corner seat, cosy sofa, balcony with table, chairs and a mountain view.

Abendrot holiday apartment

The Abendrot holiday apartment is just as spaciously and comfortably furnished and has a separate bedroom with a double bed and a single bed, a living/bedroom with a futon and accommodates 2-5 persons. In addition, both apartments have:
  • Hypo-allergenic beds and bed linen
  • Cots and high-chairs for your little ones
  • Hair dryer, Melitta mocha-coffee machine, hand towels, bed linen, tea towels, safe, satellite TV, central and underfloor heating
  • Our apartments are non-smoking apartments


  • Inquiry
    From:*
    to:*
    Adults n°:*
    Children n°:*

    Leitnerhof
    Our offers
    <

Deutsch Italienisch Englisch
Leitnerhof Leitnerhof Leitnerhof Leitnerhof Leitnerhof Leitnerhof Leitnerhof Leitnerhof

Kuscheliges Wohnen auf dem Bauernhof


Für ruhige Stunden finden Sie bei uns eine reichbestückte Hofbibliothek über Land, Leute und Tradition.
Unsere Bauernstube ist für geselliges Zusammensitzen da, Sonnenterasse und Liegewiese mit Liegestühlen, Tischen und Bänken,laden herzlich ein zum Verweilen und Entspannen, während Ihre Kinder auf unserer schönen Spielwiese frei und ungezwungen herumtoben können.

Für Sie liebe Gäste, herzhaft einladend unser reichhaltiges Bauernhoffrühstück. Genießen Sie die Frische vom Bergbauernhof an jedem Urlaubstag.

Ferienwohnung Morgensonne

Unsere neue Ferienwohnung Morgensonne ist liebevoll und komfortabel für 2-4 Personen eingerichtet. Getrenntes Doppelbettschlafzimmer in Vollholzmöbeln und Holzfußboden, geräumiges Badezimmer mit Waschmaschine, Dusche, WC, Bidet, Badezimmerschrank und Wohn-Schlafraum mit ausziehbarer Schlafcouch. Gemütliche Wohnküche, komfortabel und großzügig eingerichtet mit vollständiger Küchenausstattung. Weiters Geschirrspülmaschine, Glaskeramikkochfeld, Wasserkocher, Kühlschrank mit Gefrierfach, Tisch und Eckbank, gemütliche Couch, Balkon mit Tisch und Stühlen und Bergblick. Diese Wohnung ist eine Nichtraucherwohnung und mit WIRELESS-LAN ausgestattet (kostenfrei verfügbar).

  • Allergiefreie Betten, Bettwäsche und Hand-Duschtücher
  • Babybettchen, Hochstuhl und Babyfon für Ihre Kleinen
  • Föhn, Melitta-Mokkakaffeemaschine, Geschirrtücher, Safe, SAT- Flachbildfernseher, Radio, Zentral und Fussbodenheizung


  • Ferienwohnung Abendrot

    Unsere neue Ferienwohnung Abendrot ist großzügig und komfortabel für 2-5 Personen eingerichtet. Getrenntes Doppelbettschlafzimmer und eingebautes Einzelbett in Vollholzmöbeln und Holzfußboden, geräumiges Badezimmer mit Waschmaschine, Dusche, WC, Bidet, Badezimmerschrank und großer Wohn-Schlafraum mit ausziehbarer Schlafcouch. Gemütliche Wohnküche, komfortabel und großzügig
    eingerichtet mit vollständiger Küchenausstattung. Weiters Geschirrspülmaschine, Glaskeramikkochfeld, Wasserkocher, Kühlschrank mit Gefrierfach, Tisch und Eckbank, gemütliche Couch, Balkon mit Tisch und Stühlen und Bergblick. Diese Wohnung ist eine Nichtraucherwohnung und mit WIRELESS-LAN ausgestattet (kostenfrei verfügbar).
  • Allergiefreie Betten und Bettwäsche,Hand-Duschtücher, Geschirrtücher
  • Babybettchen, Hochstuhl und Babyfon für Ihre Kleinen
  • Föhn, Melitta-Mokkakaffeemaschine, Safe, SAT- Flachbildfernseher, Radio, Zentral und Fussbodenheizung


  • Schnellanfrage
    Von:*
    bis:*
    Erwachsene n°:*
    Kinder n°:*

    Leitnerhof
    Video

          Bergbauernpreis 2010
    Unsere Angebote